I´ll wait as long as you want!

Freitag, 29.6.2007 - Einweihungen, Saurer und andere Fahradunfälle

Heydihoe ihr da draußen^^

Meine Gute war das wieder lustig, die Einweihungsparty in Cluvenhagen an der alten Pipe wo jetzt ein neuer Pavillion steht :D
Naja alles fing an so gegen halb 8...also abends als ich aufgewacht bin xD
Ich schaute im MSN Fenster und musste feststellen das René vor einiger Zeit ein erhötes Mittleiungsbedürfnis hatte und ich ihn also dringend anrufen sollte. Gesagt - Getan und schon hatten wir abgemacht heute abend zur besagten Einweihung zu GEHEN ein ca. 1 Stündiger Fußmarsch wenn wir normal gehen, ohne pause und ohne Fahrad xD. Wir brauchten fast 2 stunden aber egal mit René an meiner Seite ging die Zeit schnell um.

Kurz bevor wir da waren trafen wir lukas und the die beide die glorreiche Idee hatten sich die Haare zu färben, das Ergebniss möchte ich hier nicht weiter offen legen^^. Naja als wir Kurz davor waren kamen auch Matze und Mars dazu ich machte Matze an weil er Springer anhatte und ich keine springer mag, aber hätte er sie nicht angehabt hätte man ihm wahrscheinlich den Fuß amputieren müssen, aber dazu später^^

Wir feierten ein paar stunden ohne Unterbrechung mit lauter musik, die mir zwar nur teilweise gefiel aber naja laut ist laut und oi ist kein hip hop (wär ja noch schöner oO) Irgendwann hatte eggers doch tatsächlich eine flasche sauren am start und gab keinem was ab, ich fing ihn ab und leerte die halbe flasche auf ex...das war echt scheiße weil das später alles zusammen passte xD. Naja mittlerweile waren alle leicht angeheitert also nicht weiter schlimm. Dann kamen die Bull..Poliisten und machten die musik aus also nicht wirklich schlimm wir machten leiser und alles war gut.

Irgendwann gingen dann alle und nurnoch Matze René Mars und ich waren in dem Pavillion...und dann gings los...in rekordzeit von unter 5 minuten leerten wir 1 Flasche Grünen 1,5 liter Bacardi cola und ich exte noch mein letztes Starkbier xD Danach noch schön eine oder zwei geraucht und mit ihrgendwelchen jugendlichen die kamen getratscht, die waren voll in Ordnung! So, wir machten uns auf nach haus hatten aber ein Problem allen ausser rene packte der Alkohol..Matze musste pissen ich hatte mit der Schwerkraft zu kämpfen und Mars kotze sich die Seele aussem leib^^ lustig.

Als wir fertig waren stiegen mars und matze auf die räder und begleiteten uns ein stück als ich den höhepunkt der Alkoholbedingten verwirrtheit erreichte...matze fuhr hinter mir und es war dunkel ich sah also sein licht und rief "Scheiß Glühwürmchen" und trat volles Rohr gegen sein Reifen...natürlich fiel er um^^. Rene hatte einen Spontanen lachanfall und ich half matze hoch. Er fuhr weiter...ca 10m dann krachte es wieder und er klemmte seinen fuß aufs übelste eingeklemmt da setzten die springer ein, sein Fuß is verstaucht aber zum glück nicht gebrochen oder ab^^. Er legte sich insgesamt 3 mal hin und hatte auch dick nasenbluten is zwar nix besonderes aber es war urkomisch^^.

Die Rückreise mit rene war auch eine klasse für sich :D Ich textete ihn üüübel dicht und laberte nur müll und laberte irgendwelche geschichten aus meinem leben...ich wusste was ich sage kommte es aber nicht unterbinden :D

Als rene dann zuhaus war und ich mitm rad weiterfahren musste bin ich noch voll gegen meinen Zaun geballert -.-' das tat weh :D aber ich habs überlebt und bin bereit für die nächste party heute abend Denn will ich mal duschen und meinen 2ten Eintrag beenden.. :D

Auf Dennchen xD cyawwwww

30.6.07 15:33


Mööp!

Joa, mein erster Eintrag in meinem Gammelblog x)
und jetzt hab ich eigentlich schon kein Plan mehr, was ich schreiben soll :D:D

Naja heute morgen verpennt, also wie jeden morgen. Dann zur schule noch rechtzeitig gekommen...aber ich wurde trotzdem angeschnautzt das ich immer zu spät komme -.-' ^^ das stimmt nicht!!

Joa, im Unterricht auch irgendwie nicht aufgepasst aber meist nur Noten besprochen! Ich mit meinem geilen 3,5er -.- naja ich wiederhol ja eh und denn hol ich mir nen erweiterten! xD Aber worauf ich stolz bin : keine 5 im Zeugnis und ne 2 in Englisch und Geschichte sind ja auch sau einfach die fächer xD. Sonst, eine 3 die vll noch zur 2 wird und ELF vieren XDDD sau geil.

Naja jetzt höre ich gerade Itchy Poopzkid, die sind toll^^
hmm ja, Freitag zu egge oder so kp er meint bei ihm is nix, aber  im Notfall werde ich was machen...bei ihm versteht sich!
Ansonsten gehen wir unter diesen Holzunterstand den alle irtümlicherweise als Bungalow oder Pavillion bezeichnen^^. Naja, wird sich schon Alkhol und ein paar Kumpels finden für das wochenende vor dem Abschluss, obwohl ja in der Woche auch nur gesoffen wird. Wo wir gerade beim Thema Alkohol sind :
Heute wurden in der Schule diese Zettel ausgeteilt worauf steht das wir am Abschlusstag vor unserem Schulabschluss KEINEN alkohol trinken sollen weil wir sonst ausgeschlossen werden!!! Wann sollen wir denn dann bitte trinken? was das denn schon wieder für ne Wirtschaft? ooh wie mich das aufregt^^ Naja ich halte mich eh nicht dran :D

Um den ersten Eintrag zu beenden einen Deine Mutter Spruch für euch:
Deine Mudder is so fett, sie muss beim All u can eat 2x bezahlen

Tschööööp!

28.6.07 16:22


Menüü

Startseite Gästebuch Über Mich Bildergalerie Skaten

Hallo!

Ach ne! Habt ihr euch verlaufn? Ja dann könnt ihr doch gleich mal eine tolle geschichte *ironie an* aus meinem super tolle, erfüllten, glücklichen *ironie aus* leben lesen xD^^ Have Fun und des GB nich vergessen!!

Gratis bloggen bei
myblog.de