I´ll wait as long as you want!

Mööp!

Joa, mein erster Eintrag in meinem Gammelblog x)
und jetzt hab ich eigentlich schon kein Plan mehr, was ich schreiben soll :D:D

Naja heute morgen verpennt, also wie jeden morgen. Dann zur schule noch rechtzeitig gekommen...aber ich wurde trotzdem angeschnautzt das ich immer zu spät komme -.-' ^^ das stimmt nicht!!

Joa, im Unterricht auch irgendwie nicht aufgepasst aber meist nur Noten besprochen! Ich mit meinem geilen 3,5er -.- naja ich wiederhol ja eh und denn hol ich mir nen erweiterten! xD Aber worauf ich stolz bin : keine 5 im Zeugnis und ne 2 in Englisch und Geschichte sind ja auch sau einfach die fächer xD. Sonst, eine 3 die vll noch zur 2 wird und ELF vieren XDDD sau geil.

Naja jetzt höre ich gerade Itchy Poopzkid, die sind toll^^
hmm ja, Freitag zu egge oder so kp er meint bei ihm is nix, aber  im Notfall werde ich was machen...bei ihm versteht sich!
Ansonsten gehen wir unter diesen Holzunterstand den alle irtümlicherweise als Bungalow oder Pavillion bezeichnen^^. Naja, wird sich schon Alkhol und ein paar Kumpels finden für das wochenende vor dem Abschluss, obwohl ja in der Woche auch nur gesoffen wird. Wo wir gerade beim Thema Alkohol sind :
Heute wurden in der Schule diese Zettel ausgeteilt worauf steht das wir am Abschlusstag vor unserem Schulabschluss KEINEN alkohol trinken sollen weil wir sonst ausgeschlossen werden!!! Wann sollen wir denn dann bitte trinken? was das denn schon wieder für ne Wirtschaft? ooh wie mich das aufregt^^ Naja ich halte mich eh nicht dran :D

Um den ersten Eintrag zu beenden einen Deine Mutter Spruch für euch:
Deine Mudder is so fett, sie muss beim All u can eat 2x bezahlen

Tschööööp!

28.6.07 16:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Menüü

Startseite Gästebuch Über Mich Bildergalerie Skaten

Hallo!

Ach ne! Habt ihr euch verlaufn? Ja dann könnt ihr doch gleich mal eine tolle geschichte *ironie an* aus meinem super tolle, erfüllten, glücklichen *ironie aus* leben lesen xD^^ Have Fun und des GB nich vergessen!!

Gratis bloggen bei
myblog.de